Datenschutzrichtlinien

Alle Inhalte schriftlicher Art, Bilder, grafische Designs sowie, falls zutreffend, Video- und Audiodateien auf dieser Internetpräsenz sind geistiges Eigentum von LinguaVox, S.L. und seiner entsprechenden Autoren. Einige editoriale Inhalte und Hinweise können verschiedenen anderen Quellen entnommen worden sein. Dies geschah jedoch nach Genehmigung der entsprechenden Autoren und unter Wahrung der Urheberrechte sowie entsprechender Vergütung. Alle externen Links und Hyperlinks auf der Website https://www.linguavox.net/german/ sind Eigentum und unterliegen der Verantwortung ihrer jeweiligen Autoren und stehen, sofern nichts Gegenteiliges ausgeführt, in keiner direkter Verbindung mit dieser Website. Im Fall von Hyperlinks zu anderen Websites der LinguaVox, S.L. wird die Inhaberschaft derselben in der Datei "Rechtliche Hinweise" bzw. "Datenschutz" der entsprechenden Domains angezeigt.
LinguaVox. S.L. möchte die Benutzer in Erfüllung der Anforderungen des Organgesetzes 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz von personenbezogener Daten (LOPD) und mit Bezug auf die Einhaltung des Schutzes privater Daten derjenigen, die im Rahmen ihrer beruflichen Ausübung auf die Internetpräsenz Zugriff haben, über Folgendes informieren:

Der Nutzer ist gemäß der geltenden gesetzlichen Bestimmungen dazu berechtigt, seine Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch ausüben. Eine entsprechende Mitteilung hat postalisch an die oben angegebene Adresse oder per E-Mail an die ebenfalls oben im Dokument angegebene E-Mail-Adresse zu erfolgen. In einem solchen Antrag hat der Nutzer seinen Namen, seinen Nachnamen, seine Anschrift und sein konkretes Anliegen darzulegen.